Qualitätsmanagement

Die Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der medizinischen Qualität sowie unserer Dienstleistungs- und Servicequalität wird bei uns groß geschrieben.
Besonders wichtig ist uns dabei die individuelle Betreuung und die Rücksicht auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Selbständigen. Ganz nach unserem Motto „Alles unter einem Dach“ sorgen wir somit für kurze Wege, kurze Wartezeiten und bestmögliche Qualität.

Patientenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Patient*innen ist uns ein großes Anliegen, ihre Rückmeldungen der beste Gradmesser für unsere Leistungen. Aus diesem Grund werden Sie laufend zu Ihrer Zufriedenheit mit unseren Services befragt und können Ihre Bewertung entweder vor Ort im Gesundheitszentrum oder online über unser Feedback-Formular abgeben.

Im Jahr 2023 waren 93,52 % der befragten Patient*innen sehr zufrieden bzw. zufrieden mit uns - das freut uns natürlich sehr!

Qualitätsbericht

Qualitätsbericht 2022 der PremiQaMed Group.

Im jährlichen Qualitätsbericht werden Daten zu medizinischen Leistungen und zur Patientenzufriedenheit veröffentlicht. Sie stehen allen Interessierten zur Verfügung, die sich anhand von Fakten ein objektives Bild über die Qualität in den PremiQaMed Privatkliniken und Gesundheitsbetrieben machen möchten. Außerdem werden erfolgreich umgesetzte Aktivitäten und Projekte vorgestellt.

Neben dem Gesundheitszentrum für Selbständige gehören zur PremiQaMed Group die Privatkliniken Confraternität, Döbling und Goldenes Kreuz in Wien, Graz Ragnitz in der Steiermark und Wehrle-Diakonissen in Salzburg, das Ambulatorium Döbling in Wien sowie das Klinikum Malcherhof Baden.

Auf der Website der PremiQaMed Group finden Sie den aktuellen Qualitätsbericht 2022 mit Zahlen und Fakten, Highlights, sowie das PDF zum Download.